mein kleiner *UPDATE*

    • mein kleiner *UPDATE*

      hi zusammen...

      ich bin seit einem monat auch ein 190er ;) hier ein bild meines kleinen 190E bj: 90 mit jetzt 206'000km.



      freundliche grüsse aus der kleinen schweiz

      so hier noch ein paar daten: mb 190E 2.0, bj90, 118ps, 5gang schaltgetriebe, aussen weiss, innen stoff rot karriert ;-), weisse blinker, heckleuchten komplett rot, felgen: dm tech america dooray s-10, dunlop sport sp9000 205/45 R17, jvc-radio, vordere lautsprecher alpine, hintere lautsprecher em-phaser, verstärker alpine v-power, infinity woofer im kofferraum.

      geplant: tieferlegung vorne 4cm hinten 2cm, und dann suche ich noch einen orig. mb-heckspoiler, lackieren der rückspiegel in wagenfarbe.

      mehr bilder folgen

      simu

      ##### UPDATE #####-
      so.. mitlerweile ist winter.. und ich habe umgestellt auf winterbetrieb.. zudem hab ich jetzt endlich meine 4cm tieferlegung rundum..



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von swittwer ()

    • Hallo,

      willkommen im Forum und danke für die Bilder!

      Sehe das ROT auch zum erstenmal beim 190er nach Mopf.

      Das ist wohl ziemlich selten :D

      Ich an Deiner Stelle würde die Fahrer-Fußmatte auch passend besorgen! So wie auf der Beifahrerseite;) :D

      Geil, irgendwie kurios, aber wie ist das, wenn man täglich da einsteigt und das sieht?

      Was es nicht alles gab für den Innenraum...schwarz, braun, grau, beige, rot, blau, grün, stoff, leder, teilleder, normal, sport, etc. etc.
      MfG
      José
    • he he.. danke. ja die felgen waren ein glücksgriff. die hab ich occasion von nem pneuhaus bekommen. die waren vorher auf nem 300TE drauf und ich hab sie sehr günstig übernommen.

      ja das mit dem rot ist so ne sache.. ist halt speziell. die fussmatten sind extra unterschiedlich. ich habe noch nachgefragt bei ner mb-garage. die fahrerseite ist schwarz und die beifahrerseite rot.

      ich habe den farbton liebevoll: puffrot-kariert getauft ;)

      hier noch einer zum geniessen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swittwer ()

    • Ist das Arktikweiss oder Classicweiss? Hatte auch mal'n 1.8er in Arktikweiss. Weiss hat mir schon immer gefallen. Innenausstattung ist auch ned schlecht (jetzt spinn mich an, sag nicht, dass Du da nen roten Geldbeutel drin liegen hast ?(). Aber umgehauen wegen Seltenheit hat mich des jetzt auch ned. Hab ich bei uns schon ein paar Male gesehen. Sogar mal in nem schwarzen 2.6er ...

      Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht. Wie immer sind die Geschmäcker halt verschieden ... die alte Leier halt *gähn* :D ... Wenn sie so nach aussen gebaut sind, ne :rolleyes ... ausserdem, was heisst "günstig"? Kann man ja sehen, wie man will. Für Stresse zum Beispiel bedeutet günstig ungefähr 10 mal soviel wie bei mir (wer hat von uns schon eine vergoldete Innenausstattung günstig abstauben können?) :D ...

      Freilich würd ich die gerne haben, aber du könntest gar nicht so schnell schauen, wie schnell ich die wieder verkauft hätte und mir für die Kohle entweder ein kleines Einfamilienhaus oder andere Felgen zugelegt hätte :D ... Und fürn Herrn Grissom speziell sag ich mal einfach: "Das bitte nicht so ernst nehmen" :P ... man weiss ja nie.

      Trotzdem eine schöne Kiste
    • Moin...
      Schicker Wagen!
      Ich hätte mir auch fast nen 190D 2.5 in dieser Farbkombination gekauft.
      Also ich finde die rote Innenausstattung absolut HAMMER GEIL!!!
      So eine hätte ich am liebsten auch gehabt. Aber "leider" habe ich nun einen blauen 190er und wenn ich da ne rote Innenausstattung reinbaue, beißt sich das glaub total... :D

      Nadann noch viele schöne unfallfreie Km mit dem Fahrzeug...

      MfG Pitt

      Edit: Kann das sein, dass die rote Innenausstattung wirklich extrem selten ist?
      Oo=*=oO ...zum Cruisen gebaut - 190D 2.5 Automatic

      Hier geht's zu den Bildern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diesel-Pitt ()

    • he he, naja ich hatte keine grosse auswahl.. in der schweiz einen 190er zu finden ist ned geade einfach... bei den grossen mb-händler wird man nur ausglacht und bei den hinterhof-händler war es mir ein bischen zu heiss... hatte dan das glück bei ner mb-vertretung die auswahle zwischen nem 2.3er automatik in weiss mit grau-karriertem interieur und eben einem 2.0 mit rtem interieur.. aber bei meinen streiffzügen hab ich das rot sonst nie gesehen ;) weis nicht wie selten das ist... aber man gewöhnt sich dran...
      so in genau 30min muss ich zum 3x zum auswuchten der räder.. jetzt in einer mb-garage... bei 120 hab ich mom. das gefühl der wagen fällt voneinander...