Regeln für den Showroom (User-Galerie)

    • Regeln für den Showroom (User-Galerie)

      Es gibt nur wenige Regeln, diese sollten aber bitte beachtet werden:
      1. Die eingebundenen Bilder müssen funktionieren
        Wenn sie nicht funktionieren, werde ich Euch anmailen. Wenn die Links dann nicht repariert werden, wird Euer Posting gelöscht.
      2. Bitte nur Bilder von Eurem eigenen Mercedes posten
        Erlaubt sind natürlich auch Fahrzeuge Eurer Familien-Mitglieder.
      3. Das Copyright beachten!
        Bilder von Fahrzeugen, die Euch nicht gehören, dürfen nur mit Einverständnis des Besitzers hier eingestellt werden!
      4. Glaubwürdigkeit des Autors
        Wenn berechtigte Zweifel an der Glaubwürdigkeit des angeblichen Eigentümers bestehen bitte ich um Benachrichtigung, damit ich oder ein anderer Moderator den Sachverhalt nachvollziehen kann.
      5. Nur 1 Thema pro Fahrzeug!
        Also bei Updates und neuen Bilder in den angefangenen Beitrag posten! Falls das Thema zu lang wird, kann es durch mich oder einen anderen Moderator gekürzt werden. Wenn ein neues Thema eröffnet werden soll, wird das alte geschlossen.
      6. Kein Offtopic!
        Dafür haben wir extra Foren :D In der Galerie geht es nur um die Vorstellung und die Bewertung eines Fahrzeugs!
      7. Bildgröße
        maximale Bildgröße 1024x768 - nicht alle hier im Forum haben 21" Monitore und DSL! Bitte hierfür den nächsten Beitrag beachten!
      8. Rechte des Themen-Erstellers
        Der Ersteller des Themas hat jederzeit das Recht, einen Moderator mit der Löschung des Themas oder einzelner Beiträge zu beauftragen.
        [/list=1]
        Die Galerie ist nur für Mitglieder und Ihre Mercedes' gedacht.

        Besten Dank für die Einhaltung :]
        Benny


        Noch ein paar wichtige Hinweise von Pe-@ce

        1. Beim Einstellen eines neuen Beitrags bitte im Beitragstitel aus dem Pull-Down-Menü das passende Modell angeben. Und im Titel selbst nicht nochmal das Modell schreiben.

        2. Diejenigen die ein Fahrzeug bewerten wollen, können unten beim entsprechenden Beitrag im Pull-Down-Menü "Thema bewerten" das Fahrzeug bewerten.

        Soviel dazu von mir
      Benny (mb-wallpaper.de)
      Die größte Mercedes-Benz Wallpaper Galerie

      2002-2006: 190E 2.6 - 2006: C 200K T

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von jff2k ()