Abstimung : Fotos für 190er-Kalender (1-15)

  • Abstimung : Fotos für 190er-Kalender (1-15)

    Abstimung : Fotos für 190er-Kalender 40
    1.  
      1 - Chris2.3sportline (1) 3%
    2.  
      2 - Herbert 2,6 (10) 25%
    3.  
      12 - Gruener-EVO (4) 10%
    4.  
      3 - Andreas Terner (2) 5%
    5.  
      10 - DTM-EVO-II (10) 25%
    6.  
      4 - 190erTuner (0) 0%
    7.  
      14 - Markus Rodi (0) 0%
    8.  
      5 - Emre (Goldstadt-Junge) (2) 5%
    9.  
      9 - Christian Thiele (3) 8%
    10.  
      6 - Steffen Schulz (8) 20%
    11.  
      11 - EVO-II (7) 18%
    12.  
      7 - Udo (Distortion) (4) 10%
    13.  
      13 - Markus Rodi (0) 0%
    14.  
      8 - Stéphane (16) 40%
    15.  
      15 - AD (1) 3%
    hier könnt ihr für die bilder 1-15 abstimmen.....
    Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
    Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

    EDIT by Admin
    ... lol ... :D
    Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
    Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
  • ähmm.... wieviele der 15 kann/darf ich auswählen?
    ich hab jetzt mal 4 stück ausgewählt....

    Is halt mist wenn du immer so "päckchenweise" Bilder zum Abstimmen lieferst, man z.B. nur 1 Auswählen "könnte" und gerade in diesem Päckchen dann "3" Bilder dabei sind die Unbedingt drauf müssen... - so wie hier zb. der EVO und der unverbatelte 16V in rot... sowas muss in den Kalender...
    hoffe du/ihr versteht mich


    gruss Christian
    Christian K.
    06/1992 500E - DB199
    06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198
  • Ok, danke. Hab ich jetzt gesehen. Muss dir aber leider sagen, dass das etwas unegrecht ist, wenn von nem User manchmal ca. 5-6 Pics zur Auswahl stehen und von anderen (die es auch verdient hätten, Christoph zum Bleistift) nix drin ist. Da ist es egal, ob der Wagen hergerichtet ist, oder nicht, auf das Motiv und den Eindruck kommt es an. Da ist mir die Vorauswahl etwas zu eigensinnig, schade. Wird eh nur wieder was für Tuningnarren werden. So'n Kalender ist immer so ne Art Kumpelwirtschaft, wenn du weisst, was ich meine.

    Deswegen: Nix für mich und ich möchte mich mal wieder querstellen (wie immer halt): Boykott :D ... aber auf einen mehr oder weniger kommt es eh ned an.

    Servas und in diesem Sinne. Und verstehts mich bitte ned falsch, aber es sollte eine Grenze für Pics von ein und dem selben User geben. Alles andere ist mehr als unfair.

    Tri-City-Maniac

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

  • ich denke das 8 monate reichen um fotos einzusenden....

    w201.com/thread.php?threadid=3303&page=1&sid=

    es ist jeden selbst überlassen welche und wieviele fotos er eingesendet hat !!
    Der seit Ende 02/2006 darauf wartet das sich ein Admin erniedrigt meinen Zugang zu löschen !!
    Aber das faule Pack scheint ja nur Maulen und nicht Handeln zu können.

    EDIT by Admin
    ... lol ... :D
    Warum löschen? Du wolltest den Account dann doch weiterhin bestehen haben.
    Naja, jetzt wohl nicht mehr -> gesperrt.
  • Da brauchtse dich ned angegriffen zu fühlen, aber du wirst sicherlich von mehr Usern Pics bekommen haben als du dann wirklich hier zur Auswahl gestellt hast. Wenn dann einer mehr einsendet, würd ich ne Vorauswahl treffen.

    Ausserdem: Asche auf mein Haupt ... den Thread hab ich dann anscheinend 8 Monate ned gesehen.

    Das wär mal was für die Forenbosse hier. Solche Sachen sollte man "Sticky" machen. Ich scroll doch ned immer ewig zurück bis ans Ende der Welt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tri-City-Maniac ()

  • Original von Tri-City-Maniac
    Das wär mal was für die Forenbosse hier. Solche Sachen sollte man "Sticky" machen. Ich scroll doch ned immer ewig zurück bis ans Ende der Welt.



    GENAU, das ist das was ich schon öfters mal erwähnen wollte.. wusste nur den namen nicht mehr....

    Ob das Funktioniert mit dem Portal.... hmmm

    Original von Tri-City-Maniac
    Muss dir aber leider sagen, dass das etwas unegrecht ist, wenn von nem User manchmal ca. 5-6 Pics zur Auswahl stehen und von anderen (die es auch verdient hätten, Christoph zum Bleistift) nix drin ist. Da ist es egal, ob der Wagen hergerichtet ist, oder nicht, auf das Motiv und den Eindruck kommt es an. Da ist mir die Vorauswahl etwas zu eigensinnig, schade. Wird eh nur wieder was für Tuningnarren werden. So'n Kalender ist immer so ne Art Kumpelwirtschaft, wenn du weisst, was ich meine.



    Also das verstehe ich nun nicht ganz...
    Es kommt drauf an was du/wir an MOTIVEN irgendwann im Kalender an wand hängen sehen möchtest.
    Es ist mir zb. Furz-pieps egal vom WEM die Bilder stammen, auf das Motiv kommt es doch schließlich an....deshalb wähle ich jetzt die Motive die mir am besten gefallen und die ich gerne mal an meiner wand sehen möchte.

    gruss Christian
    Christian K.
    06/1992 500E - DB199
    06/2003 CL55 AMG KOMPRESSOR - DB198
  • Ja, dass mit dem "Sticky" wär echt ne feine Sache.

    Gut, dass mit der Kumpelwirtschaft nehm ich zurück, aber das mit den vielen Pics von einem User finde ich persönlich ned so fein. Für mich verzerrt das schon etwas das Gesamtbild.

    Vielleicht sehe ich das etwas eng. Eigentlich ist es ja eh egal, da die Wahl entscheidet, aber naja ... das sieht jeder anders.

    Wenn mir der Thread aufgefallen wäre, hätt ich von meinem dann auch ca. 50 Pics geschickt :D :D :D

    Cu

    Tri-City-Maniac