Treffen Im Waldgeist

    • Treffen Im Waldgeist

      Hi Mädels und welche die es mal gerne wären :D

      das treffen ist nun zu ende und was soll ich sagen, es war wahrlich ein Massaker, nette Leute gab es auch wieder zur genüge.

      [/URL][/IMG][/URL][/IMG]
      Das ist doch mal ne wurst
      [/URL][/IMG]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von teutone ()

    • RE: Treffen Im Waldgeist

      Du solltest noch erwähnen, dass Du das arme Schnitzel auf dem Teller nieder gemacht hast. Oder ist das garnicht Dein Teller :P
      Porsche 924S 1988
      Jetta 1,8 CL 1991
      Polo Classic 1996
      Dacia Duster 2010
      Volvo 244DLC 1978
      BMW R100R 1994
      Yamaha TDM 850
      Honda NX650 1988
      Honda NTV650 1994
      2x Honda Dax ST50G 1974
    • Volker hat es immerhin geschafft.
      Ich mußte fast die Hälfte mit nach Hause nehmen. War eigentlich für meine beiden Hunde-Damen gedacht, aber dann haben meine beiden anderen Damen den Rest entsorgt :D
      Porsche 924S 1988
      Jetta 1,8 CL 1991
      Polo Classic 1996
      Dacia Duster 2010
      Volvo 244DLC 1978
      BMW R100R 1994
      Yamaha TDM 850
      Honda NX650 1988
      Honda NTV650 1994
      2x Honda Dax ST50G 1974
    • War ein schönes Treffen mit netten Leuten.

      Waldgeist rules! Das nächste mal trinken wir noch den Bembel des Todes (jeder einen :lol )
      w201 2,6 AUTOMATIK
      Mit Niveauregulierung, Klima, Elektrischen Fensterheber,Sitzheizung,AUTOMATIK,Elektrischen Schiebedach,Außentemperaturanzeige, MAL,ASD,Lederlenkrad,elektrische Antenne, Opagepflegt


      Motorschaden bei 160.000KM :wütend
      Nun mit neuem alten Motor unterwegs 8o

      Motorentausch Bilder

      Getriebeschaden bei 185.000KM :wow Ende besiegelt- Afrika...
    • Hoi Leutz

      Also echt tolles Treffen, aber das Essen!!! Ich bin jetzt noch voll von dem kram,
      man war das viel ich habe es leider nicht gepackt bei mir blieb noch ein kleines stück übrig

      Die bilder werde ich morgen, ins .com einfügen ich habe jetzt ka lust mehr^^
      190er macht einfach mehr spass :D

      (Momentaner ÖKO - Elchtester, Bio-Ethanol-Heizer E85)

      Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.
    • So,auch wieder Zuhause
      Und dieses Jahr wert ich keine Schnitzel mehr essen, ich brauch nur dran denken, und naja ihr wisst schon.......
      Hoffentlich bekomm ich heute nacht keine Alpträume von den Bürgern und Schnitzel
      Da gabs nicht nur Bembel des Todes,sondern auch Schnitzel des Todes :lol
      Meine Diät is jetzt für'n Arsch....... :lol

      Wetter war zwar kake,aber das Treffen war Trotzdem super :yo
      190er Fahrer sind halt die Härtesten,die auch bei Regen an den Autos stehen und Fachsimpeln :rockon :yo
    • Original von Kal-El
      Ja, zum Schnitzel kann ich jetzt nicht so viel sagen, aber die Fahrt hat sich trotzdem gelohnt. :)


      Es waren ja einige Leute da; wo wer von denen warst Du denn? ?(

      Jedenfalls habe ich meine Kinderportion locker geschafft. Überhaupt kein Thema; muss aber sagen, daß ich auf dem Stammtisch dann noch nen Toast-Hawai gegessen habe.

      Ich sach nur: Lecka Schnitzel, gell Laszlo? :lol :lol :lol :lol

      Wie es meist aber so ist, hat die Zeit mal wieder nicht gereicht, wirklich mit allen zusprechen bzw. kennenzulernen. :yo Und mich als Dauerstammtischfahrer (DSTF) hat es auch nichts ausgemacht, dieTour in Kauf zunehmen. Ich hoffe Euch geht es genauso :yo
      :search: für W201: Türpappe-Leder vo li | für W124: Türe vorne links nach Möglichkeit in Farbcode 199
    • Original von wBert
      Original von Kal-El
      Ja, zum Schnitzel kann ich jetzt nicht so viel sagen, aber die Fahrt hat sich trotzdem gelohnt. :)


      Es waren ja einige Leute da; wo wer von denen warst Du denn? ?(


      Ich stand im Stau, während Ihr gegessen habt, war dann in Rheinland-Pfalz Sitze abholen und bin später mit den Noch-lange-auf-dem-Parkplatz-Stehern noch was trinken gegangen.
    • Also, meinen Dank erst mal an Sectaur für die Idee. Zuerst waren es wenige aber nach und nach trudelten alle ein. Die freigewordenen Plätze waren recht schnell besetzt.

      Das Wetter war regnerisch, aber es gab ja Schirme und wetterfeste Bekleidung.

      Also, die Portionen im Waldgeist, Hammer.... Ich hatte zwar vom Vortag nachmittags an gehungert, habe es aber dann trotzdem nicht geschafft.

      Es war ein schönes Treffen, mal wieder einige neue Gesichter kennengelernt zu den Nicks. Danach ging es für einige noch zum Stammtisch nach Arzbach, wo jedoch nur noch leichte Kost verzehrt wurde. In meinem Fall eine Folienkartoffel mit Salat :lol

      Fleisch ist vor mir bis Montag erst mal in Sicherheit.

      Fotos vom Treffen beim Waldgeist
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petrolferrari ()

    • Original von Kal-El
      Original von wBert
      Original von Kal-El
      Ja, zum Schnitzel kann ich jetzt nicht so viel sagen, aber die Fahrt hat sich trotzdem gelohnt. :)


      Es waren ja einige Leute da; wo wer von denen warst Du denn? ?(


      Ich stand im Stau, während Ihr gegessen habt, war dann in Rheinland-Pfalz Sitze abholen und bin später mit den Noch-lange-auf-dem-Parkplatz-Stehern noch was trinken gegangen.



      Ja-Ja die letzten werden die ersten sein ,oder wie war das?

      Es hat mich gefreut das du es zu so später Stunde noch geschafft hast.

      Halbzwölf waren wir zu hause, wann du?

      Gruß Volker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teutone ()

    • Moin Leute,

      also wenn ich die Portionen da so sehe.Man hat sie mir ja beschrieben.
      Aber das die SOOOO gigantisch sind... meine kühnsten Träume
      halten das nicht aus.

      Wäre auch gerne dabeigewesen.Leider musste ich arbeiten.
      Versuch aber beim nächsten Mal dabei zu sein.
      Dann hab ich auf den Bidern unseren "alten Sack" gesehen...
      Wie gehts dir? Alles ok?? Was macht die Spannvorrichtung?? ;)

      Vorschlag:
      Da das Wetter zu dieser Jahreszeit nicht so besonders ist.. sollte man
      dieses Treffen zu einem späteren Zeitpunkt machen.
      dann braucht man sich nicht den Ars.. abzufrieren. ;)
      Und dann noch ein Nebeneffekt: es kann sein das dann mehr kommen...!!!

      Die Bilder machen jedenfalls Appetit darauf

      Gruß
      Herbert 2,6
    • Hey, ich fand klasse.

      Auch wenn ich auch ein wenig zuuuuuu Spät kam (schuld meines Bruders), war es trotzdem ein schöner Abend geworden.
      Vor allem in ner 190er Kollonne durch Hofheim zu Cruisen war auch mal was.

      Wie auch immer, da ich so zu sagen Newcomer bin, war ich sehr erfreut über die doch recht netten und freundlichen W201 Fahrer die ich dort traf.

      Mir hat es sehr gut gefallen und bin gerne bei dem nächsten Treffen wieder dabei(Pünktlich). Will ja nicht das es so einreißt wie bei Kal-El gelle?!


      Also auf ein nächstes.......
      klick mich !!!
      meiner, der mich über alle Straßen und Berge bringt, und dabei nie das Ziel aus den Augen verliert!
    • Ich war erst gegen 1:30 wieder zu Hause. Habe ein paar mal die freundliche Stimme meines Navis fehlinterpretiert und bin dann etwas Umweg gefahren. Zudem bin ich mit max. 100km/h heimgefahren, da ich auf der Piste nicht tanken wollte. Naja, immerhin habe ich dadurch ´nen Haufen Sprit gespart (8,7l/100km - neuer Rekord meines Chryslers!! 8o :D) und ich habe das Material geschohnt.
      Das Treffen war auch wieder klasse. Nette Leute, gutes Futter und dann zum Schluß hinter der 190er Kolonne zum Cafe trinken durch Hofheim zu cruisen war auch schön.
      Wie immer - gerne wieder (aber dann mit dem vollgasfesten Sportline um auch nicht abseits parken zu müssen. :D:D;) )
      Twingo Expression, 55kw/75PS, 5 Gang, Ez 11/12, Farbe 369