Wörthersee-Tour2006

    • Wörthersee-Tour2006

      Servus Jungs!
      Hat jemand von euch interesse, das wir evtl ne Kleine Flotte von unseren Sternen zum Wörthersee schaffen!

      War die letzten jahre immer als einzelkämpfer an der Wörthersee-Tour unten, und heuer hab ich mir gedacht sollte das nicht so sein!

      Bei mir ist schon alles gebucht inkl wieder das Einfarhtsticket für Reifnitz!

      Das Treffen ist ende Mai!

      Wäre super wenn sich noch paar finden würden, die lust drauf haben!

      Ihr könnt ja mal auf Meiner HP vorbeischaun, aber dann GB Eintrag ned vergessen!
      westmc001.de.vu

      Bis dann
      Gruss WestMc001
      ---Böhse Onkelz - 1980-2005---
      VAYA CON TIOZ
      A.D.I.O.Z

      Zu meinem Baby

    • Was der Eintritt einzeln kostet hab ich keine Ahnung!
      Bei meinem Einfahrtsticket sind die Parkgebühren und Eintrittskarten schon dabei und kostet für die Komplette Veranstaltung 40€.

      Hört sich im ersten Moment viel an, aber wenn ma bedenkt das mann auf die aussenliegenden Parkplätze jeweils mit 10 € dabei ist das wirklich ein Schnäpchen, und ausserdem bekommt mann ein Begrüssunggeschenk (war bisher ne Sporttasche,Rucksack usw...) und mann ist bei ner Verlosung auch dabei und da hab ich letztes jahr Alupedale abgestaubt!

      So gesehn ist das Einfahrtticket geschenkt!
      Das bekommt mann aber auch nur wenn mann eine Unterkunft hat, sprich Pension, Privat usw.....

      Gruss WestMc001
      ---Böhse Onkelz - 1980-2005---
      VAYA CON TIOZ
      A.D.I.O.Z

      Zu meinem Baby

    • Hai

      Da wollte ich immer schon mal hin. Da stehen Umbauten da ist meiner ein Scheiß gegen. Was die in ihr Auto stecken und fantastische Umbauten machen ist schon der Hammer. Naja, irgentwann komm ich mal hin.
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Na vom Umbau kann ich auch ned mithalten, fahr ja auch nur wegen den Spass runter!
      Kann euch nur eines Versichern das du automatisch mit einem Benz mehr auffällst wie mit nem Golf.....

      Wäre cool wenn sich paar finden lassen!

      Ich fahre auf alle fälle in der nacht von mittwoch auf donnerstag runter!

      Falls sich jemand interesse hat, den kann ich schreiben wo ich meine unterkunft habe, dann könnte derjenige schaun ob er noch was bekommt!

      Gruss WestMc001
      ---Böhse Onkelz - 1980-2005---
      VAYA CON TIOZ
      A.D.I.O.Z

      Zu meinem Baby

    • Original von Biertoni
      Ich werde runter fahren aber mit einen POLO, von meiner Freundin!


      Warum mitn POLO, glaub mir ist richtig langweilig mit nem VW oder AUDI!
      War selber vor 2 Jahren mit mein AUDI unten, und da fällst überhaupt nicht mehr auf, mitn Benz dagegen ist es wirklich lustig und da fällt mann in der Masse voll auf!
      Vielleicht überlegst es dir nochmal mit welchen auto du fährst!
      Wer weis, wir könnten ja heuer mal ne richtige STERNINVASION machen :lol :yo
      ---Böhse Onkelz - 1980-2005---
      VAYA CON TIOZ
      A.D.I.O.Z

      Zu meinem Baby

    • Ich fahr net hin wegen den Polizisten, die fehlen ma noch! Am Wörthersee wirst ja auch gefragt ob der Duftbaum eh eingetragen ist....na ka chance, da fahr ich nicht hin!
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )
    • Freut mich das doch paar interessenten da sind!

      Glaub da würden paar Leute doof schaun wenn auf einmal so nen Sternenflotte vorbeifährt! :wow

      Müssten wir halt nur ausmachen ob wir evtl sogar vorher irgendwo was ausmachen und gleich als "Konvoi" runterfahren oder ob wir uns dann erst unten treffen!


      Was das Thema Rennleitung betrifft, da hatte ich letztes jahr massive Probleme mit den Kameraden!
      Punkt1: Mein Frontscheibenkeil musste runter weil der im Össiland nicht erlaubt usw ( hatte ewig gestritten weil der schon par jahre drauf war) hat mich dann 25 € gekostet und wenn ich den nicht sofort runtergemacht hätte wäre mein Auto weg gewesen

      und der 2 punkt war meine Bodenfreiheit von 7 cm wo die rumgemault haben, weil ich ja kein Tuningteil unter meiner Stossstange habe usw :bang

      Aber davon lass ich mir den Spass nicht nehmen, und heuer erst recht, weil da des 25 jährige ist, und ich geh davon aus wird ne riesen party :rockon

      Gruss WestMc001
      ---Böhse Onkelz - 1980-2005---
      VAYA CON TIOZ
      A.D.I.O.Z

      Zu meinem Baby

    • So werd das Thema mal wieder hochholen!

      Hat jetzt jemand von euch noch interesse, das wir zur Wörthersee-tour fahren ?(

      das Treffen ist ja übernachste woche, und würd mich schon freuen wenn mann sich evtl Treffen könnte da unten, bzw schon nen Treffpunkt an der hinfahrt ausmachen könnten!

      Ich selbst fahre am Mttwoch 25.05 runter am Nachmittag/abend!

      Mein Ticket hab ich diese Woche auch schon bekommen :D

      Hoff es lassen sich paar Leute zusammentrommeln, die den Spass mitmachen!

      Gruss WestMc001

      P.S. schaut mal auf meiner page vorbei, hab paar Fotos von meinem Baby-Benz drin im "neuen Look"

      Aber Gb Eintrag ned vergessen, damit ich weis wer da war ;)
      ---Böhse Onkelz - 1980-2005---
      VAYA CON TIOZ
      A.D.I.O.Z

      Zu meinem Baby

    • Ich bin vielleicht auch unten mit einem Passat, mal sehen wie es dieses Jahr aussieht! Mit meinem Benz trau ich mich nicht runter, die Exekutive ist dort einfach zu genau, und der Passat ist bis aufs kleinste Detail original....nur der Motor hat ein bisschen Dampf :D
      Kadett GSI Bj. 89 - 118tsd Km (fährt mittlerweile woanders weiter )
      Mercedes 190E 1.8 Bj. 93 - 204tsd Km ( to be continued )
      BMW E36 325i Coupe Bj. 92 - 169tsd km ( Fertiggestellt und eingewintert )
      Ford Sierra 2.0 DOHC Bj. 93 - 235tsd km ( Das Ur Vieh )